Category
Gala & Firmenfeiern, Team-Events
About This Project

 

Ein Abend für die Sinne

Zielgruppe
Ein internationales Team aus Kreativen, IT-Spezialisten, Change-Begleitern und Freelancern wollen den Jahreswechsel entspannt im neuen Jahr feiern. Der Abend soll ein für alle interessantes und unterhaltsames Thema haben, die Unterhaltung und der Austausch untereinander aber nicht zu kurz kommen.

Umsetzung
Das Gespür für feine Unterschiede, wer bzw. was passt zueinander, riechen und schmecken, teilweise ohne zu sehen, intensiv genießen aber auch sachlich beurteilen, Eigenschaften die im Alltag gefordert aber nicht immer gefördert werden. Mit dem amüsanten und lehrreichen Abend rund um das Thema Wein und Genuss gibt es viele neue Erkenntnisse über den eigenen Geschmack, den der Kollegen und manche Parallele zum beruflichen Alltag.

Das Besondere erleben
Mit der speziell angefertigten Menükarte nehmen die Gäste nicht nur die Speisekarte mit nach Hause sondern auch ihre persönlichen Beurteilungen und Tipps für den nächsten Weineinkauf.